Am 10. Mai nehmen wir die Füße in die Hand!

Am 10. Mai 2019 findet im Stadion am Bürgergarten Döbeln um 17 Uhr der Lauf mit Herz statt. Es ist der größte Spendenlauf der Region - organisiert vom Lessing-Gymnasium Döbeln und dem Döbelner Anzeiger.

Die Einnahmen aus dem Lauf kommen dem Sonnenstrahl e.V. Dresden für seine verschiedenen Angebote für krebskranke Kinder, ihre Geschwister und Eltern zugute.

Die Regeln des Laufs sind simpel: Pro Team mit maximal 3 Läufern gibt es einen Sponsor, der einen bestimmten Betrag als Spende beisteuert, damit das Team starten kann. Entweder zahlt er einen vorher festgelegten Gesamtbetrag oder einen Betrag pro gelaufener Runde.

Der Sonnenstrahl e. V. wird natürlich an dem Tag mit einem Informationsstand, aber auch Läufern im Vereinsshirt prä-sent sein. Wer gern für uns laufen und uns vor Ort mit repräsentierten möchte, ist herzlich willkommen, dabei zu sein. Melden Sie sich unter

T. 0351 315839-00 oder per E-mail: a.riemer@sonnenstrahl-ev.org

Wir sehen uns in Döbeln!

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.