Ehrenmitgliedschaft für Angelika Perret bei der 1. Mutperlenparty 2018

Am 18. Mai fand die wunderbare 1. Mutperlenparty 2018 statt. Ausgerichtet wurde der Abend von unserer Botschafterin Simone Saloßnick und der Gastgeberin des Abends Delizia-Chefin Ina Giuffrida und war ein echtes Highlight des Jahres. Gunther Emmerlich war zu Gast und unterhielt die Besucher zusammen mit Frank Fröhlich zwei Stunden lang auf seine fantastische, humorvolle Art. Die begeisterten Besucher konnten im Nachhinein auch persönlich mit ihm ins Gespräch kommen.

Ein besonderer Höhepunkt des Abends war die posthume Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an unsere Schatzmeisterin Angelika Perret. Andreas Führlich übergab die Urkunde mit bewegenden Worten feierlich an Frau Perrets Mutter Erika und Schwester Monika und sorgte damit für einen sehr emotionalen Moment.

Als Ausklang des Abends fand eine Versteigerung von Kunstobjekten statt, die so manches Sammlerherz höher schlagen ließen. In diesem Zuge wurde auch das von Gunther Emmerlich gestaltete Herz aus dem Projekt „100 Herzen schlagen für…“ verkauft und fand eine überglückliche Besitzerin.

Insgesamt konnten mit den Eintrittsgeldern und dem Verkauf der Kunstobjekte und des Herzes 5.012 Euro für den Sonnenstrahl e. V. eingenommen werden. Eine unfassbar tolle Summe!

Vorgestellt wurde an dem Abend auch die druckfrische Mutperlen-Briefmarke von Post Modern. Von dieser hat Post Modern eine Auflage von 200.000 Stück gefertigt und jeweils 1Cent pro verkaufte Briefmarke gehen an das Mutperlenprojekt.

Es war ein gelungener, kurzweiliger, wundervoller Abend voller Highlights und wir danken allen Unterstützern, Besuchern und natürlich unserer Botschafterin Simone Saloßnick von Herzen!

 

Fotos: AUGENSCHEINLICH Foto & Grafik

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 3.