Jetzt eigene Spendenaktion auf Sonnenstrahl-Webseite erstellen

Spendenaktionstool SonnenstrahlCorona hinterlässt sein Spuren, und das überall in der Gesellschaft. Auch bei uns macht sich die Pandemie bemerkbar und zeigt sich in einem Rückgang der Spenden.

Um es unseren Unterstützern und Förderern etwas leichter zu machen haben wir etwas Neues in unsere Webseite integriert: Wer jetzt aufgrund von Corona auf Geburtstagsfeier, Firmenausstand oder Silberne Hochzeit verzichten muss, aber dennoch eine geplante Spendenaktion durchführen möchte, kann jetzt ganz einfach auf das neue Spendenaktionstool zurückgreifen. Hier legt man seine Spendenaktion ganz einfach in wenigen Schritten an und Freunde, Bekannte und Verwandte können dann über diese Aktionsseite spenden (der Link lässt sich per E-Mail versenden oder in sozialen Netzwerken teilen). Die Ausstellung von Spendenbescheinigungen läuft geräuschlos im Hintergrund ab. Außerdem kann man sich jederzeit den aktuellen Spendenstand ansehen.

Das Spenden-Tool wird von Altruja zur Verfügung gestellt und ist einfach zu bedienen. Für alle fälle haben wir ein PDF mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verfügung gestellt. Wer seine eigene Aktion anlegen möchte, kann das Hier geht's zur Spendenaktionsseite tun.

Wir wünschen viel Spaß dabei und bedanken uns für Ihre Unterstützung!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 6?