Wir KUGELN uns durch die Vorweihnachtszeit

In der Adventszeit gibt es eine ganz besondere Aktion zugunsten des Sonnenstrahl e. V. Uns wurden 1000 Weihnachtsbaumkugeln zur Verfügung gestellt, die wir im Rahmen unserer Aktionstage mit unseren betroffenen Familien bemalen. Anschließend werden die Kugeln ins Karstadt gebracht, wo sie an den Advents-Samstagen von einem prominenten Dresdner für 5 € pro Stück verkauft werden. Natürlich malt dieser Promi während des Verkaufs auch selbst noch Kugeln an und verkauft diese. Unser erster Gast wird Kay Leo Leonhardt sein – wir freuen uns schon auf Kugeln mit seinen bunten Vögeln und lustigen Sprüchen. Unterstützt wird er von unserer Botschafterin und Unternehmerin des Jahres Simone Saloßnick. Am 8. Dezember sind Moderator René Kindermann und Vermögensverwalter Rocco Damm für uns auf kugeliger Mission.

Der Erlös kommt komplett unseren Projekten zugute. Wir freuen uns sehr über diese tolle Aktion und sind schon ganz gespannt auf die vielen wunderbaren Kugelkunstwerke. Wir danken allen Unterstützern von Herzen!

Verkauft werden die Weihnachtsbaumkugeln am: 01.12., 08.12. und 15.12. jeweils von 12 bis 18 Uhr im Karstadt (EG).

 

                                              

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 3?